Default Roughneck_small

Methodik

Unser Ziel ist es, Ihre Ideen in großartige Webseiten oder -anwendungen umzuwandeln.

Kommunikation
Offene Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit und setzen diese auch konsequent ein.

Ziele
Eine eindeutige Zielsetzung sowie klare Zwischenziele sind uns wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Netzwerk
Wenn haben ein großes Kontaktenetzwerk, welches uns ermöglicht Manpower und Experten.Wissen schnell und umkompliziert hinzuzholen und in unseren Arbeitsablauf zu integrieren.

Agile Entwicklung
Wir arbeiten mit agilen Entwicklungsmethoden, welche uns ermöglicht effizient und flexibel zu arbeiten und schnell auf sich ändernde Rahmenbedingungen zu reagieren.

Extreme Programming
Durch Entwicklung von Kernfunktionalität und Prototypen kann eine schnelle Markteinführung erlangt werden, nachfolgend werden alle weiteren Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Test Driven Development
Grundsätzlich schreiben wir für Tests für alle Code-Teile, um bessere Sicherheit, Stabilität und Erweiterbarkeit sowie einfachere Wartbarkeit zu gewährleisten.