Default Roughneck_small

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten

Alle innerhalb auf diesen Seiten genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Markenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen Eigentümer. Die bloße Nennung ist kein Hinweis darauf, dass ein Markenzeichen nicht durch Rechte dritter geschützt ist. Alle hier hinterlegten Inhalte in jeglicher Form, ob nun Bild, Ton, Text oder Binärdaten, unterliegen, so sie von mir selbst erstellt wurden, dem Urheberrecht. Ich behalte mir ausdrücklich alle Rechte vor. Dies beinhaltet jegliche weitergehende Nutzung der Inhalte, als Beispiele seien Verleih, Verkauf, Vervielfältigung, sowie die Löschung oder Veränderung der Inhalte ohne Vorankündigung genannt. Eine Verwendung meiner Inhalte ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Zuwiderhandlungen führen zu Schadensersatzansprüchen.

Ungewollte Copyright-Verstöße
Wir bemühen uns, kein fremdes Material zu verwenden, und dadurch eventuell die Rechte dritter zu verletzen. Sollte es dennoch zu einem Copyright-Verstoß auf diesen Seiten gekommen sein, so ist dieser unbeabsichtigt, und wir bitten um Nachricht. Die entsprechenden Inhalte werden dann umgehend entfernt.